Hydraulische Kupplung

Alles zu den BMW F800GS Modellen

Hydraulische Kupplung

Beitragvon Dölle » Fr 6. Dez 2013, 10:20

Hey...
Ich bin am Überlegen mir eine hydraulische Kupplung einbauen zu lassen, da das aber nicht gerade ein Schnäppchen ist, wollte ich hier erstmal nachfragen, ob da wirklich so ein großer Unterschied zu spüren ist. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen...
Dölle
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Re: Hydraulische Kupplung

Beitragvon Speedy » Di 10. Dez 2013, 11:39

Hab auf ner Messe mal eine von Magura ausprobiert.
Geht schon um einiges leichter ...

Gibt auch noch andere Hersteller wie Micron ... kostet immer so um die 200 Euro ...

Musst du wissen, ob es dir das wert ist. Wenn deine Unterarme, Handgelenke oder Finger nach längeren Touren so weh tuen ... wärs ne Option.
Ne Pause machen ... ist aber auch immer ne Option ;)
Speedy
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: Hydraulische Kupplung

Beitragvon Dölle » Mi 11. Dez 2013, 11:26

Meine Handgelenke und Finger haben ja jetzt genug Zeit sich zu regeneriren --bis zum Frühjahr....
Dölle
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Re: Hydraulische Kupplung

Beitragvon Klars » Di 17. Dez 2013, 11:47

Oder du trainierst in der Zeit ein bisschen 8-)
Klars
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Apr 2013, 10:15


Zurück zu F800GS & F800GS Adventure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron