R45 Scrambler Umbau

Alles zu den restlichen BMW Motorrädern ;-)
Antworten
Anna
Beiträge: 24
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:08

R45 Scrambler Umbau

Beitrag von Anna »

Bin beim "surfen" auf das hier gestoßen..Eine pfiffige Idee, das Zündschloss im Scheinwerfer zu verbauen...

https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... von-Hornig
Leon29
Beiträge: 33
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 13:12

Re: R45 Scrambler Umbau

Beitrag von Leon29 »

Ja sieht echt gut aus..Aber selber einen solchen Umbau zu machen, dafür bin ich leider handwerklich zu unbegabt :)
Anna
Beiträge: 24
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:08

Re: R45 Scrambler Umbau

Beitrag von Anna »

Ach komm schon..probieren geht über studieren ;-)..und die meisten Sachen die geändert bzw. angebaut wurden gibts ja bei Hornig.
Leon29
Beiträge: 33
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 13:12

Re: R45 Scrambler Umbau

Beitrag von Leon29 »

Ich glaub ich fahre lieber :D
Easyrider
Beiträge: 32
Registriert: Di 16. Sep 2014, 11:28

Re: R45 Scrambler Umbau

Beitrag von Easyrider »

Stimmt...Sieht zwar gut aus...aber so ne "Bastelei" ist doch eher was für die tristen Wintermonate
Antworten