Die Suche ergab 18 Treffer

von Tom90
Mo 9. Okt 2017, 15:01
Forum: Zubehör
Thema: Abeckplanen
Antworten: 3
Zugriffe: 27564

Re: Abeckplanen

Naja ich hab mal gelesen, dass es gar nicht so gut sein soll, sein Moped abzudecken, weil sich wegen der Verdampfung(wenn das Wasser austeigt) unter der Plane Rost bildet. Nätürlich ist es aber, so denke ich jedenfalls schon besser, geschützt mit Plane als gänzlich ohne.
von Tom90
Mo 20. Feb 2017, 16:50
Forum: Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum
Thema: Treffen
Antworten: 6
Zugriffe: 36627

Re: Treffen

Gute Idee.. Ich glaub es gab ja schon mal ein Forumstreffen. Ich komme aus Naumburg in Hessen
von Tom90
Mi 8. Feb 2017, 10:23
Forum: Off-Topic
Thema: Lahm verlässt die Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 41897

Lahm verlässt die Bayern

Was war denn das bitte gestern für ein "Zirkus" bei den Bayern? Zuerst sagt Hoeneß, dass er sich dazu nicht äußert, da Stillschweigen vereinbart wurde und wenig später bestätigt Lahm selbst live im TV, dass er die Bayern verlässt und auch keinen Posten bei Ihnen übernehmen wird. Da scheint...
von Tom90
Mi 13. Jul 2016, 09:54
Forum: F700GS
Thema: Vorverlegte Fußrasten
Antworten: 3
Zugriffe: 24724

Re: Vorverlegte Fußrasten

Ganz ehrlich: Ich würde mir solche Teile freiwillig nicht anbauen. Finde sie einfach nur hässlich
von Tom90
Di 2. Feb 2016, 12:07
Forum: F800S, F800ST, F800GT & F800R
Thema: Interessanter F800R (2015)-Umbau
Antworten: 1
Zugriffe: 21642

Interessanter F800R (2015)-Umbau

Hab diesen Artikel gefunden...Wie findet ihr den Umbau von Hornig?

http://www.700gs.de/?p=925
von Tom90
Mo 25. Jan 2016, 12:02
Forum: Off-Topic
Thema: Weihnachtsgeschenke
Antworten: 5
Zugriffe: 59923

Re: Weihnachtsgeschenke

Ich hab mir meinen Sitz tatsächlich bei Hornig umpolstern lassen - funktioniert ganz unkompliziert. Hab dort angerufen und mich beraten lassen, Sitzbank eingesendet, auf dem Formular alles vermerkt, was ich geändert haben wollte --> 3 Wochen später war die Sitzbank wieder bei mir, gleich montiert. V...
von Tom90
Mi 9. Dez 2015, 15:56
Forum: Off-Topic
Thema: Weihnachtsgeschenke
Antworten: 5
Zugriffe: 59923

Re: Weihnachtsgeschenke

Es wäre vielleicht mal wieder eine Aufpolsterung des Sitzes nötig...nal sehen....
von Tom90
Mo 9. Mär 2015, 16:00
Forum: Andere BMW Motorräder
Thema: Neuer Scrambler von Hornig
Antworten: 3
Zugriffe: 26788

Re: Neuer Scrambler von Hornig

Wow!!! Sieht wirklich geil aus :D :D Gibts eventuell noch mehr Bilder?
von Tom90
Mi 4. Feb 2015, 11:37
Forum: Zubehör
Thema: Endtopf Pulverbeschichtung
Antworten: 4
Zugriffe: 32014

Endtopf Pulverbeschichtung

Ich würde gerne meinen Zubehörendtopf pulverbeschichten lassen. Muss ich da auf irgendwas besonders achten, ich meine auch wegen der Hitze am Endtopf?
von Tom90
Di 9. Dez 2014, 10:29
Forum: F800S, F800ST, F800GT & F800R
Thema: Auspuff versetzen
Antworten: 7
Zugriffe: 41939

Re: Auspuff versetzen

Mhhm..meint ihr das geht auch wenn ich einfach einen F800R Endtopf mit Rohren nehme und ihn dann mit einer Schelle am Rahmen befestige?