Die Suche ergab 4 Treffer

von anitz
So 21. Aug 2016, 18:20
Forum: F700GS
Thema: Leistungsreduzierung (ab Werk) auf 35KW
Antworten: 1
Zugriffe: 21294

Leistungsreduzierung (ab Werk) auf 35KW

Hallo zusammen, meine 700er(Bj 2016) ist auf 35KW reduziert. Nach Auskunft beim Verkaufsberater soll die Leistungsreduzierung mittels Gaswegbegrenzer realisert sein. a.) Kann das jemand von euch bestätigen? b.) Hat jemand ggf. eine Beschreibung bzw. Anleitung zum Ein-/Ausbau? Danke schon mal für eur...
von anitz
So 21. Aug 2016, 18:13
Forum: F700GS
Thema: Geräusch bei Unebenheit
Antworten: 15
Zugriffe: 84526

Re: Geräusch bei Unebenheit

Hallo,
das kommt eindeutig vom Vorderrad.
Hat denn kein anderer dieses Klappergeräusch z. B. beim Befahren einer Kopfsteinpflasterstraße?
von anitz
Do 26. Mai 2016, 22:46
Forum: F700GS
Thema: Geräusch bei Unebenheit
Antworten: 15
Zugriffe: 84526

Re: Geräusch bei Unebenheit

Einen schönen guten Abend, nachdem ich mich gerade als "Neuer" vorgestellt habe, muss ich zu diesem Thema nachfragen. Meine neue F700GS "klappert" leider auch. Wenn ich bei uns über eine Strasse mit Kopfsteinpflaster fahre, dann klappert es schon sehr laut im Bereich vom Vorderra...
von anitz
Do 26. Mai 2016, 22:35
Forum: Neu hier?
Thema: Neue F700GS in Salzgitter
Antworten: 3
Zugriffe: 29155

Neue F700GS in Salzgitter

Hallo zusammen, nach 15 Jahren 125er fahren, habe ich im letzten Herbst mittels "Stufenführerschein" die Klasse A2 erworben und jetzt am 01. April (das ist kein Scherz) mein neues Bike beim "Freundlichen" abgeholt. Trotz der aktuellen Leistungsreduzierung auf 35 KW bin ich von de...