Nach Batteriewechsel Probleme

Alles zu den BMW F700GS Modellen
Antworten
Matze
Beiträge: 102
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:37

Nach Batteriewechsel Probleme

Beitrag von Matze »

Hallo.

Hab letztes Wochenende eine neue Starterbatterie eingebaut. Die ersten 30 Kilometer alles wunderbar-bis ich an einer Ampel zum Stehen kam. Da war die Maschine schon irgendwie unruhig Nach 10 Kilometer betätigte ich die Kupplung da sprang sie wieder an allerdings noch unruhiger als zuvor und dann war auch wieder Schicht am Schicht .

Steht das im Zusammenhang mit dem Batteriewechsel?
Markus
Beiträge: 76
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 10:28

Re: Nach Batteriewechsel Probleme

Beitrag von Markus »

Vielleicht wurden die Batterie-Anschlüsse nicht ganz festgemacht?
Beave
Beiträge: 69
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:56

Re: Nach Batteriewechsel Probleme

Beitrag von Beave »

Lockere Pole wären jetzt auch mein erster Gedanke gewesen
Dölle
Beiträge: 75
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Re: Nach Batteriewechsel Probleme

Beitrag von Dölle »

Und wegen der Steuergeräte vor dem Festziehen die Kabel am besten nochmal ganz rausnehmen.
Ralf50
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:45

Re: Nach Batteriewechsel Probleme

Beitrag von Ralf50 »

Immer mal wieder an die Pole und die Anschlüsse mit Schmirgelpapier rangehen
Antworten