Nur für Stadtverkehr

Alles zu den BMW F700GS Modellen
Antworten
BMW-F700
Beiträge: 81
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:06

Nur für Stadtverkehr

Beitrag von BMW-F700 »

Ein Bekannter überlegt schon eine ganze Weile, ob er sich eine F700GS kaufen soll. Soweit so gut...Ich hab ja a auch eine ne :D . Nur mein Bekannter möchte damit ausschließlich zur Arbeit fahren (pro Strecke ca. 10 km). Was haltet ihr davon, denn ich bin der Meinung, dass die F700GS Nicht unbedingt ein "Stadtmotorrad" ist.
Speedy
Beiträge: 159
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: Nur für Stadtverkehr

Beitrag von Speedy »

Naja ... Problem sollte es keins sein ... aber die F700GS ist fast zuschade für nur Kurzstrecke ...

Da wäre doch der C evolution genau das richtige für ihn, oder?
Klars
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Apr 2013, 10:15

Re: Nur für Stadtverkehr

Beitrag von Klars »

Sebastian
Beiträge: 143
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 12:11

Re: Nur für Stadtverkehr

Beitrag von Sebastian »

Ich bin gespannt ... angeblich sollen auch schon 10.000 BMW i3 verkauft sein ...

hab aber noch keinen fahren gesehen ...
Babsi123
Beiträge: 36
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:57

Re: Nur für Stadtverkehr

Beitrag von Babsi123 »

Verkauft sind die bestimmt schon, aber da gibt es doch eine Wartezeit,
bis man die dann kriegt und ...wir endlich welche auf der Straße sehen
Jockl
Beiträge: 67
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:58

Re: Nur für Stadtverkehr

Beitrag von Jockl »

Speedy hat geschrieben:Naja ... Problem sollte es keins sein ... aber die F700GS ist fast zuschade für nur Kurzstrecke ...

Da wäre doch der C evolution genau das richtige für ihn, oder?
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Offroad
Beiträge: 127
Registriert: Di 23. Apr 2013, 10:20

Re: Nur für Stadtverkehr

Beitrag von Offroad »

Babsi123 hat geschrieben:Verkauft sind die bestimmt schon, aber da gibt es doch eine Wartezeit,
bis man die dann kriegt und ...wir endlich welche auf der Straße sehen
Vielleicht warten die auch alles bis wieder Sommer ist ... die Költe setzt den Akkus bestimmt zu ... ;)
Speedy
Beiträge: 159
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: Nur für Stadtverkehr

Beitrag von Speedy »

ODER:

Nur in der Stadt -> Fahrrad ... wie wärs damit??? :D
Sabi
Beiträge: 46
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 13:48

Re: Nur für Stadtverkehr

Beitrag von Sabi »

Speedy hat geschrieben:ODER:

Nur in der Stadt -> Fahrrad ... wie wärs damit??? :D
Naja jetzt um diese Jahreszeit ein wenig kühl, oder?
Antworten