F750GS Motor geht aus

Alles zu den BMW F700GS Modellen
Antworten
Anna
Beiträge: 24
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:08

F750GS Motor geht aus

Beitrag von Anna »

Ich hatte das in den letzten 2 Wochen mindestens dreimal dass sich beim Warten an der Ampel wie aus dem Nichts der Motor verabschiedet (bei Stellung N also kein Gang) Beim drücken des Startknopfs ist er allerdings sofort wieder da.
Ralf50
Beiträge: 62
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:45

Re: F750GS Motor geht aus

Beitrag von Ralf50 »

Ich kenne das von meiner F850GS dass bei gezogener Kupplung der Motor ausging...war von Beginn an so. Dann habe ich zum ersten Mal getankt und seither ist das Problem wohl glücklicherweise nicht mehr aufgetreten
Harri
Beiträge: 65
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:53

Re: F750GS Motor geht aus

Beitrag von Harri »

Wenn ich das höre sage ich ganz klar...am besten die F650GS so lange wie irgendwie möglich gut in Schuss halten
Jockl
Beiträge: 67
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:58

Re: F750GS Motor geht aus

Beitrag von Jockl »

So wie du es beschreibst würde ich sagen liegt es wahrscheinlich am Drosselklappenpotentiometer ( oder dessen Software).
Antworten