Transport in Kleinbus

Alles zu den BMW F800GS Modellen
Antworten
Flo800GS
Beiträge: 8
Registriert: Di 26. Aug 2014, 14:36

Transport in Kleinbus

Beitrag von Flo800GS »

Servus
Weiß villeicht jemand ob die F 800 Gs in einen Vw T4 passen würde oder welcher kleinbus am besten dafür geeignet ist.
Bin am überlegen mir etwas in der Richtung anzuschaffen.
Speedy
Beiträge: 159
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: Transport in Kleinbus

Beitrag von Speedy »

Also ohne das Windschild abzubauen sollte die F800GS aud keinen fall in eine T4 passen.
Flo800GS
Beiträge: 8
Registriert: Di 26. Aug 2014, 14:36

Re: Transport in Kleinbus

Beitrag von Flo800GS »

ok danke
Welcher van bzw Kleinbus wäre denn dafür optimal?
Will mir demnächst einen zulegen und der T4 hat mir bis jetzt am besten gefallen aber wenn es ohne abmontieren nicht geht ists eher schlecht...
Offroad
Beiträge: 127
Registriert: Di 23. Apr 2013, 10:20

Re: Transport in Kleinbus

Beitrag von Offroad »

Ich glaube ein Kleinbus reicht dir bei der F800GS nicht.
Da müsste es schon ein kleiner Sprinter, Peugeot Boxer oder so werden.
F800GS_Rider
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 16:42

Re: Transport in Kleinbus

Beitrag von F800GS_Rider »

Hab meine nachdem Kauf aufn Anhänger nach Hause gebracht, hab auch keinen passenden Transporter gefunden....
Lufi73
Beiträge: 36
Registriert: Do 28. Sep 2017, 14:49

Re: Transport in Kleinbus

Beitrag von Lufi73 »

Immer wenn ich meine 800 GS transportiere fahre ich mit Anhänger :) ist sehr unkompliziert wenn man etwas acht gibt. :D
Antworten