Connect App +iphone=Problem

Antworten
Lufi73
Beiträge: 25
Registriert: Do 28. Sep 2017, 14:49

Connect App +iphone=Problem

Beitrag von Lufi73 »

Hallo es geht genauer gesagt um ein iphone 11 und den Helm Sena 10U. Die Verbindung läuft anfangs einwandfrei.

Aber wenn ich Musik höre gibt es immer wieder Unterbrechungen und die Connect App zeigt mir dann später auch ganz genau an wo...ist dieses Problem schon bekannt?
Robbi
Beiträge: 61
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 16:17

Re: Connect App +iphone=Problem

Beitrag von Robbi »

Bei mir läuft eigentlich alles, obwohl ich auch ein Iphone 11 hab. Muss aber zugeben dass ich über das noch nie Musik gehört habe. Eigentlich nur Naviansagen oder eben Telefonie.
Lufi73
Beiträge: 25
Registriert: Do 28. Sep 2017, 14:49

Re: Connect App +iphone=Problem

Beitrag von Lufi73 »

Ja das aktuellste Update ist drauf. Kannst du das bei dir mal selbst testen bitte
Rocky
Beiträge: 59
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:59

Re: Connect App +iphone=Problem

Beitrag von Rocky »

Nennt mich jetzt ruhig von "gestern" Leute, aber braucht man diesen ganzen Schnickschnack wirklich? Ist es nicht viel schöner und wichtiger sich mal wieder aufs Wesentliche auch beim Moppedfahren zu konzentrieren. Nur das Brummen des Motors und die Landschaft die an einem vorbeizieht. Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich selbst nutze die connected-app ja auch aber nur das Navi....alles andere braucht man doch nicht wirklich
Easyrider
Beiträge: 28
Registriert: Di 16. Sep 2014, 11:28

Re: Connect App +iphone=Problem

Beitrag von Easyrider »

Hast du die Musik auf dem Gerät oder hörst sie über das Internet? Denn dann kann es am Puffering liegen.
Lufi73
Beiträge: 25
Registriert: Do 28. Sep 2017, 14:49

Re: Connect App +iphone=Problem

Beitrag von Lufi73 »

Rocky hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 16:05 Nennt mich jetzt ruhig von "gestern" Leute, aber braucht man diesen ganzen Schnickschnack wirklich? Ist es nicht viel schöner und wichtiger sich mal wieder aufs Wesentliche auch beim Moppedfahren zu konzentrieren. Nur das Brummen des Motors und die Landschaft die an einem vorbeizieht. Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich selbst nutze die connected-app ja auch aber nur das Navi....alles andere braucht man doch nicht wirklich
Kenn ich leider auch von meiner "Truppe" Man braucht schon mal zumindest gefühlt ne Stunde bis alle "verbunden" sind und anschließend gibts nur das eine Thema.warum es so und so nicht funktioniert hat usw.
Schade früher war das ganz anders
Antworten