Navi ausleihen

Antworten
Beave
Beiträge: 69
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:56

Navi ausleihen

Beitrag von Beave »

Hi,

hat sich von euch schon mal jemand Motorradnavis ausgeliehen und kann eventuell mal seine Erfahrungen kurz zum Besten geben?
Matze
Beiträge: 102
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:37

Re: Navi ausleihen

Beitrag von Matze »

Tach Beave,

ich würde dir empfehlen dir ein eigenes Navi zuzulegen.
Ich persönlich benutze das TomTom Urban Rider.
Gut es ist zwar nicht billig aber es zahlt sich auf jeden Fall ab.
Denke du wirst es ja mit Sicherheit nicht nur einmal nehmen oder :?: :!:
Und ich kann dir versichern, wenn du mal das Fahren mit dem Navi gewöhnt bist, dann willst es eh nicht mehr hergeben. :mrgreen:
Speedy
Beiträge: 159
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: Navi ausleihen

Beitrag von Speedy »

Die Garmin Zuoms (egal ob klein oder groß) sind auch nicht übel.
Hatte ich selbst schon.
Die sind aber etwas teuerer als die TomToms.

Auf jeden Fall muss es sein Motorradnavi sein ... wegen wasserdicht usw. ... das vergessen immer einige :ugeek:
Jockl
Beiträge: 67
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:58

Re: Navi ausleihen

Beitrag von Jockl »

Speedy hat geschrieben: Auf jeden Fall muss es sein Motorradnavi sein ... wegen wasserdicht usw. ... das vergessen immer einige :ugeek:
Da bin ich gleicher Meinung. Auch nicht zu vergessen bei Sonneneinstrahlung kann man auf den Motorradnavis auch noch was lesen... ;)
Antworten