Witze über Witze

Alles was sonst nirgends reinpasst
Speedy
Beiträge: 159
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: Witze über Witze

Beitrag von Speedy »

Mit Stolz möchte ich erwähnen,
dass mein Penis schon mal im Guinness Buch der Rekorde war.

Leider wurde ich dann aus der Bücherei geworfen.

:lol: :lol: :lol:
JonasF
Beiträge: 102
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:57

Re: Witze über Witze

Beitrag von JonasF »

Sei froh, das keiner das Buch mal richtig zugeklappt hat.... :lol: :lol: :lol:
Matze
Beiträge: 102
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:37

Re: Witze über Witze

Beitrag von Matze »

Der Personalchef interessiert sich besonders für den Familienstand.
"Ich bin Junggeselle," antwortet der Bewerber.
"Dann ist leider nichts zu machen," meint der Personalchef, "denn wir stellen nur Leute ein, die es gewohnt sind, sich unterzuordnen!"
Offroad
Beiträge: 127
Registriert: Di 23. Apr 2013, 10:20

Re: Witze über Witze

Beitrag von Offroad »

Kohl macht aus einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein.
Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
Dann sagt er zu dem Fotografen: "Dass Ihr mir aber nicht so'n dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie 'Kohl und die Schweine oder so!"
"Nein nein, geht schon klar."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: 'Kohl (3.v.l.)'

:lol:
Klars
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Apr 2013, 10:15

Re: Witze über Witze

Beitrag von Klars »

Treffen sich zwei Nutten im Fahrstuhl "Igitt, was riecht das hier nach Sperma!"
Die andere darauf: "Nun stell Dich mal nicht so an, man darf ja wohl mal aufstossen dürfen."

:lol: :lol: :lol:
Sabi
Beiträge: 46
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 13:48

Re: Witze über Witze

Beitrag von Sabi »

"Was ist Betrug?", fragt der Professor den Jurastudenten.

"Betrug ist, wenn Sie mich durchfallen lassen."

"Wieso denn das?"

"Weil sich nach dem Strafgesetzbuch derjenige des Betruges schuldig macht, der die Unwissenheit eines anderen ausnützt, um diesen zu schädigen."
BMW-F700
Beiträge: 81
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:06

Re: Witze über Witze

Beitrag von BMW-F700 »

Gebet zum Neuen Jahr: "Lieber Gott! Bitte mach meine Taille schlanker und mein Bankkonto fetter."
"Und bitte, bitte, verwechsle es nicht wieder wie letztes Jahr!"

..... das glaub ich hat er bei mir auch verwechselt :lol: :lol:
Beave
Beiträge: 69
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:56

Re: Witze über Witze

Beitrag von Beave »

"Morgen geht’s zusammen mit meinem Mann in die Stadt, da werden Esel versteigert", sagt eine Bäuerin zu ihrer Freundin.
Diese lacht und antwortet: "Und was schätzt du? Bringt er viel ein?"
Babsi123
Beiträge: 36
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:57

Re: Witze über Witze

Beitrag von Babsi123 »

Ein junges Ehepaar sitzt beim Abendessen. Der Mann erkundigt sich:
"War das Essen schon wieder aus der Dose?
"Ja, mein Schatz, und stell dir vor, es war so ein süßer
Hund darauf abgebildet und daneben stand: Für Ihren Liebling." :lol:
JonasF
Beiträge: 102
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:57

Re: Witze über Witze

Beitrag von JonasF »

Eine Blondine, die ein “Zweite-Klasse”-Ticket hat, setzt sich frech in die Erste-Klasse.

Die Stewardess bemerkt dies und fordert sie auf, sich in die zweite Klasse zu setzen.

Die Blondine entgegnet:
“Ich bleibe hier sitzen!”

Die Stewardess zieht den Co-Piloten zu Rate, der es ebenfalls versucht und die rigorose Antwort erhält:
“Ich bleibe hier sitzen!”

In letzter Verzweiflung wendet man sich an den Piloten. Dieser geht zur Blondine und spricht kurz mit ihr.

Zum Erstaunen der anderen beiden nimmt die Blondine ihre Sachen und setzt sich in die zweite Klasse!

Wieder zurück, stellen sie ihn zur Rede:
“Was haben Sie ihr denn gesagt?”

Darauf der Pilot:
“Ich hab ihr einfach gesagt, die Erste-Klasse fliegt nicht nach Mallorca!” :D
Antworten