Cooler Roadster

Antworten
Sabi
Beiträge: 46
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 13:48

Cooler Roadster

Beitrag von Sabi »

Ein wirklich cooler Roadster.

Schaut mal hier: https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... von-Hornig
Rocky
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:59

Re: Cooler Roadster

Beitrag von Rocky »

:shock: :shock: :shock: wow cooles Teil!!!
JonasF
Beiträge: 102
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:57

Re: Cooler Roadster

Beitrag von JonasF »

Daumen hoch!!!
Benutzeravatar
DanielHosse
Beiträge: 11
Registriert: Di 6. Feb 2024, 01:57
Wohnort: Spain
Kontaktdaten:

Die neue S1000RR.

Beitrag von DanielHosse »

Hallo liebe Motorrad-Enthusiasten! Ich möchte gerne eure Meinungen zur neuen S1000RR von BMW hören. Was haltet ihr von den technischen Verbesserungen und dem Design? Habt ihr bereits die Chance gehabt, das Motorrad zu testen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich persönlich finde die neuen Features wie das Fahrerassistenz-System ACC und die Elektrostimulation sehr interessant und bin gespannt, wie sich die S1000RR im Vergleich zu anderen Modellen schlägt. Lasst uns gerne darüber diskutieren und unsere Eindrücke teilen!
https://umek.pro/products/gost-standard glass electrical insulators
Antworten