EICMA 2013

Antworten
Jockl
Beiträge: 67
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:58

EICMA 2013

Beitrag von Jockl »

Hallo Leute.

Übermorgen beginnt ja wieder die EICMA, die weltgrößte Motorradmesse in Mailand. Ich überlege ja schon Jahre mal dorthin zu fahren und da ich derzeit sowieso beruflich in Italien bin, denke ich, dass ich die Gelegenheit beim Schopf packen werde...
Hat jemand vor auch dorthin zu fahren oder war jemand schonmal auf dieser Messe und kann seine Erlebnisse und Erfahrungen schildern?

Die EICMA dauert übrigens von 07 bis 10.11.
Speedy
Beiträge: 159
Registriert: Do 7. Feb 2013, 14:11

Re: EICMA 2013

Beitrag von Speedy »

Ich war letztes Jahr dort ...
Alles sehr groß, sehr laut und sehr teuer.

ACHTUNG wenn du mit der U-Bahn hinfährt:
Das Messegelände ist 2 Stationen weiter ausserhalb als das "normale" U-Bahn Ticket geht ...
und ganz zufällig stehen beim U-Bahn Stations Ausgangn zur Messe sehr viele Kontrolleure ... kostet dann 25,00 Euro pro Person extra ... an toll

Intermot gefällt mir besser ;)
Klars
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Apr 2013, 10:15

Re: EICMA 2013

Beitrag von Klars »

iMot in München ist auch nicht ohne! :D
BMW-F700
Beiträge: 81
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:06

Re: EICMA 2013

Beitrag von BMW-F700 »

@Klars: Das würde ich aber auch sagen...
@Jockl: Und wie wars? Erzähl mal von deinen Eindrücken...
Beave
Beiträge: 69
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:56

Re: EICMA 2013

Beitrag von Beave »

Für diejenigen die nicht dort waren... :D
Hier ein kleiner Überblick über die Neuheiten.

http://www.faszination-gs.de/0212__Ein_ ... iland.html
Dölle
Beiträge: 75
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:51

Re: EICMA 2013

Beitrag von Dölle »

Na da sind doch einige tolle Sachen dabei :D
Die R gefällt mir besonders gut.... der Preis allerdings nicht :?
Jockl
Beiträge: 67
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 16:58

Re: EICMA 2013

Beitrag von Jockl »

Speedy hat geschrieben:Ich war letztes Jahr dort ...
Alles sehr groß, sehr laut und sehr teuer.

ACHTUNG wenn du mit der U-Bahn hinfährt:
Das Messegelände ist 2 Stationen weiter ausserhalb als das "normale" U-Bahn Ticket geht ...
und ganz zufällig stehen beim U-Bahn Stations Ausgangn zur Messe sehr viele Kontrolleure ... kostet dann 25,00 Euro pro Person extra ... an toll

Intermot gefällt mir besser ;)
Hatt leider doch nicht geklappt :-(( Werde dann wohl wieder auf die Intermot zurückgreifen :)
Antworten