Witze über Witze

Alles was sonst nirgends reinpasst
Matze
Beiträge: 81
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:37

Witze über Witze

Beitrag von Matze »

Ein Mann kommt nach der Arbeit nach Hause. Seine Frau sieht im Fernsehen eine Kochsendung.

Er: Warum guckst du eine Kochsendung? Du kannst doch gar nicht kochen.

Sie: Du schaust dir doch auch Pornos an und kannst gar nicht ........... :lol: :lol:
BMW-F700
Beiträge: 63
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:06

Re: Witze über Witze

Beitrag von BMW-F700 »

Na da hab ich doch auch einen auf Lager ;)

Ein Mann sieht seiner Frau beim Nähen zu.
"Also weißt du", sagt er dann: "Ich verstehe das nicht.
Wieso bekommst du den Faden durch das winzige Nadelöhr, das Auto aber nicht in die Parklücke?" :mrgreen: :mrgreen:
Robbi
Beiträge: 52
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 16:17

Re: Witze über Witze

Beitrag von Robbi »

Eine Ehe:
Nach 10 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, darf ich Sie Ihnen vorstellen?"
Nach 20 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich das vorstellen?"
Nach 30 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich bitte davor stellen?"

:lol:
Matze
Beiträge: 81
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:37

Re: Witze über Witze

Beitrag von Matze »

Robbi der ist aber schon ein wenig gemein :-)

hoffentlich bekommt das dein Frau/Freundin nicht zu sehen bzw. lesen..... :lol:
JonasF
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:57

Re: Witze über Witze

Beitrag von JonasF »

So dann will ich auch mal einen loswerden:

Der liebe Gott erschuf den Mann und sah, dass es gut war.

Dann erschuf der liebe Gott die Frau, und als er sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für Alkohol und Tabak.

*duck und weg* :lol: :lol:
Robbi
Beiträge: 52
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 16:17

Re: Witze über Witze

Beitrag von Robbi »

Wir sind hier aber ganz schön Frauenfeindlich...... :D

Nicht dasss wir das weibliche Geschlecht abschrecken :mrgreen:

Deswegen mal was anderes zur Abwechslung :D

Wie behandeln Banker ihre Kunden?

Wie rohe Eier.

Und wie behandelt man rohe Eier?

Man haut sie in die Pfanne!
BMW-F700
Beiträge: 63
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:06

Re: Witze über Witze

Beitrag von BMW-F700 »

Treffen sich zwei Freunde auf der Straße.

Freund 1: "Hallo, lang nicht mehr gesehen. Gehst du nicht mehr aus?"
Freund 2: "Ich würde ja gerne, aber ich pinkele mich dann dauernd ein, ich habe nämlich eine permanente Blasenschwäche!"
Freund 1: "Warst du schon beim Arzt?"
Freund 2: "Ja, aber der konnte mir auch nicht helfen, jetzt bleibe ich halt so viel wie möglich daheim."
Freund 1: "Geh doch zum Psychiater! Das ist wahrscheinlich ein psychisches Problem."
Freund 2: "Das ist eine gute Idee. Der wird mir vielleicht helfen können."

Ein paar Wochen vergehen, da treffen sie sich wieder.

Freund 1: "Und, warst du beim Psychiater?"
Freund 2: "Ja, schon."
Freund 1: "Das heißt, du machst dir nicht mehr dauernd in die Hose?"
Freund 2: "Oh doch! Aber jetzt bin ich stolz darauf ..." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tom-700
Beiträge: 42
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:08

Re: Witze über Witze

Beitrag von Tom-700 »

Fragt Klein Fritzchen seinen Vater: "Du, Papi, wie kommt es eigentlich, dass der liebe Gott die Welt in sieben Tagen erschaffen hat?"
"Tja, mein Sohn, er war eben nicht auf Beamte und Handwerker angewiesen!" :D
Robbi
Beiträge: 52
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 16:17

Re: Witze über Witze

Beitrag von Robbi »

Michael hat Geburtstag und der Vater gratuliert ihm:

"Alles Liebe zum Geburtstag und heute darfst du dir etwas wünschen!"

"Ich wünsch mir einen großen Bernhardinerhund."

"Wünsch dir etwas anderes."

"Okay, ich wünsche mir, das wir einen Tag lang die Rollen tauschen."

"Geht in Ordnung."

"Gut, dann komm jetzt, wir gehen in die Stadt und kaufen für Michael einen Bernhardiner."
Tom-700
Beiträge: 42
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:08

Re: Witze über Witze

Beitrag von Tom-700 »

Zwei Pfarrer treffen sich, und der eine klagt: "Schlechte Zeiten, keine Hochzeiten, keine Bestattungen mehr ..."
"Stimmt", meint der andere, "und wenn man nicht ab und zu unter die Leute ginge, gäbe es auch keine Taufen mehr ..."
Antworten